Hallo Studium...

Direkt und persönlich?

Kontaktiere uns telefonisch:
+49 (0) 371 33 78 98 41 oder noch schneller per WhatsApp.

Bereit, in Führung zu gehen?



Du bist von den Chancen und Möglichkeiten eines Studiums in Europa überzeugt und möchtest Dich mit unsere Hilfe bewerben? Gratulation dazu!

Um auf dem Weg zum Studium keine Zeit zu verlieren, ist es nun wichtig, mit uns in Kontakt zu treten. Am einfachsten ist es, wenn Du dazu das folgende Formular ausfüllst. Kurz nachdem Deine Nachricht bei uns eingegangen ist, melden wir uns bei Dir. Damit wir Dich schnell erreichen können, teile uns Deine Telefonnummer mit.

Dass wir Deine Daten vertraulich behandeln, ist natürlich selbstverständlich.
























Wir nutzen die eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage. Weitere Angaben zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.